Wir über uns

Das Ingenieurbüro Schmid wurde 1996 als Dienstleistungsunternehmen im Bereich Naturuntersuchungen im Wasserbau gegründet. Seit Bestehen wurde eine Vielzahl von Messkampagnen in unterschiedlichen Gewässern im gesamten Bundesgebiet erfolgreich durchgeführt.

Neben den klassischen Aufgaben der Gewässervermessung wie beispielsweise Durchflussmessungen wurde die Produktpalette stetig erweitert.

Eine professionelle und zuverlässige Planung und Durchführung von Naturuntersuchungen ist für uns selbstverständlich. Die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter sowie der Einsatz modernster Messtechnik garantiert eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit der erhobenen Daten.

Häufig sind Naturuntersuchungen von bestimmten Wasserständen abhängig, bei deren Erreichen die Durchführung sehr kurzfristig erfolgen muss. Durch eigenes Messequipment und eigenem Fuhrpark können wir jede Messstelle innerhalb kürzester Zeit bei minimalen Vorlaufzeiten erreichen.

 

Wir_ueber_uns

                              © 2015 Ingenieurbüro Schmid • Hundsgasse 6 • 76889 Kapsweyer • Tel.: 06340 / 59 29     Impressum und Datenschutz